FAQ
- Häufig gestellte Fragen


    Bestellung


    Wie bestelle ich meine Plissees bei Plissee-Zeit.de ?

    Füllen Sie bitte unser Bestellformular aus und klicken Sie anschließend auf die Taste Abschicken. Während Sie das Formular ausfüllen, werden die Preise und der Gesamtbetrag automatisch in rot angezeigt. Eine Info-Ikone zeigt nachdem berühren eine entsprechende Erklärung oder eine bildliche Darstellung. Sie können gerne in das Feld Mitteilung zusätzlich eine Nachricht an unser Plissee-Zeit Team verfassen. Sie können Ihre Bestellung erst dann absenden, wenn Sie alle Felder ausgefüllt und die Kenntnisnahme wichtiger Informationen bestätigt haben.
    Können Sie das Formular nicht abschicken? Das bedeutet, dass Sie eins der Felder übersehen haben (vielleicht eine der Auswahltasten Anrede, Variante, Montageart, Schienenfarbe oder Stoff). Gehen Sie bitte jedes Feld nochmal durch. Bei fehlenden Angaben, werden Sie mit einem Pfeil und rotem Text auf Ihren Fehler aufmerksam gemacht. Bei gelungenem Absenden des Bestellformulars, bekommen Sie auf dem Bildschirm eine entsprechende Information angezeigt. Nachdem Wegschicken Ihrer Plissee Bestellung, erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung mit allen in der Bestellung enthaltenen Informationen. Lesen Sie bitte die Bestätigungs-E-Mail sehr aufmerksam durch und überprüfen Sie nochmal alle Angaben

    Ich habe keine E-Mail mit Auftragsbestätigung bekommen. Warum?

    Die E-Mail mit Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie sofort nach dem Absenden des Bestellformulars. Ist diese nicht da? Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Nicht gefunden? Vielleicht ist Ihnen ein Fehler bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse unterlaufen? Schreiben Sie unser Team an: info@plissee-zeit.de Wir melden uns umgehend zurück.

    Wie sind die Lieferzeiten?

    Die Lieferzeit für die bestellten Plissees beträgt ca. 7-9 Arbeitstage nach Zahlungseingang. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Anfertigung erst nach Buchung Ihrer Zahlung erfolgt. Beachten Sie bitte, dass wir ausschließlich Plissees nach Maß anfertigen und deswegen ist eine Zahlung per Vokasse unvermeidlich.

    Welche Zahlungsarten sind in Plissee-Zeit.de Online Shop möglich?

    Sie können zwischen Zahlung per Überweisung und PayPal wählen. Bei Bezahlung mit PayPal bekommen wir von PayPal sofort eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Ihre Plissee Jalousie Bestellung kann deswegen ohne Verzögerung an die Produktion weitergeleitet werden. Bei Überweisung kann es ein paar Werktage dauern, bis das Geld auf unserem Bankkonto erscheint. Weil es sich um maßgefertigten Plissees handelt, kann Ihre Falstore Bestellung erst nach Zahlungsbuchung an die Herstellung übergeben werden.

    Mit welchem Unternehmen versenden Sie Ihre Plissees?

    Derzeit versenden wir unsere Plisseerollos mit DHL oder GLS. Sie bekommen am Versandtag eine E-Mail mit der Paketnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung. Die Zustellung deutschlandweit dauert erfahrungsgemäß sehr flott.

    Versenden Sie an Packstationen?

    Leider ist Versand an eine Packstation nicht möglich. Pakete mit Plissees sind leider zu groß und passen vom Umfang her in eine Packstation nicht rein. Sie müssen deswegen eine normale Versandadresse angeben.

    Bekomme ich eine Versandinformation?

    Ja. Sobald das Paket von uns rausgeht, bekommen Sie eine Versandinfo per eMail. Mit einer Paketnummer und Link zur Sendungsverfolgung, bleiben Sie auf dem Laufenden. Sie können den Weg Ihres Plissee Pakets online verfolgen oder beim Versandunternehmen jederzeit direkt anrufen und alles persönlich klären.

Social Media

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden:
Wir informieren Sie über neueste
Trends, Angebote und Gutscheine per E-Mail.



PayPal Zahlung und DHL Versand

© 2018 Atenaide UG (haftungsbeschränkt)

bclose